Interview mit Muamer Halitovic, Gründer von MOVE & MORAL PHYSIO in Duisburg-Duissern

Ganzheitliche Gesundheit und Innovation.

Ein inspirierendes Gespräch mit Muamer Halitovic, Gründer von MOVE & MORAL PHYSIO in Duisburg-Duissern und OPTIMOTION

Das Interview mit Muamer dem Inhaber der Physiotherapiepraxis MOVE & MORAL PHYSIO aus Duisburg-Duissern bietet einen Einblick in die Gründungsgeschichte, die Philosophie und die Markenbildung des Unternehmens sowie die Einführung des neuen Produkts OPTIPURE.

Interviewer: EINSZWEI – Kreativagentur

EINSZWEI:

Hallo Muamer, vielen Dank, dass Du Dir Zeit für dieses Interview nimmst. Wir sind gespannt darauf, mehr über MOVE & MORAL PHYSIO sowie Dein neues Produkt OPTIPURE Kollagenpeptide zu erfahren.

Muamer:

Hallo zusammen, ich freue mich ebenfalls, hier zu sein und über unsere Zusammenarbeit zu sprechen.

EINSZWEI:

Lass uns direkt einsteigen: Wie kam es zur Gründung von MOVE & MORAL PHYSIO in Duisburg-Duissern und welches Ziel verfolgst Du mit Deiner Arbeit?

Muamer:

MOVE & MORAL PHYSIO wurde mit dem Ziel gegründet, einen ganzheitlichen und menschenzentrierten Ansatz in der Physiotherapie zu verfolgen, um sicherzustellen, dass jeder Mensch nicht nur als ein medizinischer Fall betrachtet wird, sondern als ein Individuum mit eigenen Bedürfnissen und Zielen.

Wir möchten die Lebensqualität von Menschen nachhaltig verbessern und sie dabei zu unterstützen, ein aktives und erfülltes Leben zu führen.

EINSZWEI:

Wie integrierst Du diese Philosophie in den Alltag Deiner Duisburger Physiotherapiepraxis?

Muamer:

Wir legen großen Wert darauf, nicht nur jeden Menschen, der zu uns kommt, zu verstehen, sondern auch seine Persönlichkeit und seine Ziele zu erkennen.

Eine persönliche Betreuung und ein umfassendes Verständnis für individuelle Bedürfnisse sind dabei von entscheidender Bedeutung.

Mit dieser Sicht möchten wir eine professionelle, freundschaftliche und transparente Beziehung aufbauen, die von gegenseitigem Vertrauen und Respekt geprägt ist.

Eingangsbereich MOVE & MORAL PHYSIO in Duisburg-Duissern

EINSZWEI:

Wie trägt diese Philosophie zur Markenbildung von MOVE & MORAL PHYSIO bei?

Muamer:

Niemand sollte dauerhafte Einschränkungen in seinem Leben erfahren, sei es aufgrund von Schmerzen, körperlichen Funktionsstörungen oder motorischen Beeinträchtigungen. Diese Überzeugung bildet das Herzstück unserer Philosophie bei MOVE & MORAL PHYSIO und ist grundlegend für unsere Markenbildung.

Durch die gemeinsame Entwicklung des Brandings und der Markenkommunikation konnten wir mit euch zusammen ein starkes Fundament für unsere Marke schaffen, die für Qualität, Fürsorge und Transparenz steht.

Bei uns stehen Menschen im Mittelpunkt unseres Handelns, dabei ist ihre Zufriedenheit und Gesundheit unser größtes Anliegen. Diese Philosophie spiegelt sich nicht nur in unseren Dienstleistungen wider, sondern prägt auch jede Interaktion.

EINSZWEI:

Neben der Physiotherapie bietest Du jetzt auch OPTIPURE Kollagenpeptide an. Wie passt dieses Produkt in Dein Konzept?

Muamer:

Unsere täglichen Abläufe sind geprägt von Routinen – sei es die Zeit mit Freunden und Familie, berufliche Verpflichtungen oder persönliche Aufgaben. Wir verstehen zutiefst, wie essenziell es ist, den Alltag gemäß individueller Wünsche zu gestalten, ohne dabei die eigenen Bedürfnisse aus den Augen zu verlieren.

Routinen sind dabei unerlässlich, um Struktur und Ausgewogenheit aufrechtzuerhalten.

In der Entwicklung von OPTIPURE Kollagenpeptiden haben wir darauf geachtet, dass das Produkt unseren ganzheitlichen Ansatz unterstützt. Wir möchte es Menschen ermöglichen, ihre Alltagsroutinen zu stärken.

EINSZWEI:

Wie würdest Du die Vorteile von OPTIPURE Kollagenpeptiden zusammenfassen?

Muamer:

In der Entwicklung von unseren OPTIPURE Kollagenpeptiden haben wir uns gefragt, wie wir unseren ganzheitlichen Service bei MOVE & MORAL PHYSIO noch stärker auf den Menschen ausrichten können.

Unser Ziel war es, ein Produkt zu etablieren, das die Alltagsroutinen unterstützt. Für mich bedeutet Physiotherapie, das Große und Ganze zu sehen, einen Blick hinter die Kulissen zu werfen und den Menschen hinter dem Patienten zu verstehen.

Niemand sollte aufgrund von Verletzungen oder ungewollten Einschränkungen darauf verzichten müssen, das zu tun, was ihm Spaß macht.

Gemeinsam ermöglichen wir es Menschen, ihren Alltag zurückzugewinnen, um so zu leben, wie sie es gerne möchten. Mit OPTIPURE Kollagenpeptiden möchten wir die Perspektive auf das Thema erweitern. Wir sind stolz darauf, Teil davon zu sein und freuen uns darauf, Menschen auf diesem Weg zu begleiten.

Bei der Entwicklung war es wichtig, dass das Produkt rein und natürlich ist, ohne Zusatzstoffe, 0g Zucker, ohne Farbstoffe und frei von Laktose, basierend auf reinem Rinderkollagen.

EINSZWEI:

Abschließend, Muamer, was können wir in Zukunft von MOVE & MORAL PHYSIO und OPTIMOTION erwarten?

Muamer:

Wir werden weiterhin daran arbeiten, Menschen in Duisburg-Duissern und Umgebung bestmöglich zu unterstützen und innovative Lösungen anzubieten, um ihre Qualitäten zu verbessern.

Gemeinsam mit euch werden wir weiterhin gerne neue Möglichkeiten erkunden, um unsere Marke weiter ganzheitlich auszurichten.

 

EINSZWEI:

Vielen Dank für dieses aufschlussreiche Gespräch, wir freuen uns auf alles, was noch kommt und sind gerne dabei mit Dir zusammen in unserem Strategie-Kreativ-Delorean in die Zukunft zu fliegen.

Muamer:

Danke, dass ihr Euch die Zeit genommen habt, mit mir zu sprechen. Es war mir ebenfalls eine Freude, unsere Zusammenarbeit und unsere Produkte näherzubringen.

 

Dieser Beiträg könnten Dich auch interessieren

Das Geheimnis enthüllt: Kollagenpeptide in der physiotherapeutischen Revolution