Kontakt.

Dein Weg zu uns – Wir freuen uns auf Dich!

Die Praxis befindet sich auf der Königsberger Allee 111 in 47058 Duisburg.

Aktuell ist der Zugang in unsere Praxis, im Gegensatz zu der Praxis an sich, leider noch nicht barrierefrei. Wir arbeiten daran und hoffen, Rollstuhlfahrenden bald auch einen selbstständigen, barrierefreien Zugang ermöglichen zu können. Bis dahin helfen wir gerne beim Ein- und Ausfahren aus der Praxis. Wenn Du Hilfe benötigst, mache uns gerne schon beim ersten telefonischen Kontakt darauf aufmerksam.

Vor der Praxis sind auf der Straße und durch einen Parkplatz ausreichend Parkmöglichkeiten vorhanden. Beachte bitte, dass es sich im unmittelbaren Nahbereich und auf dem Parkplatz um eine Bewohnerzone handelt. Vergiss daher nicht, immer eine Parkscheibe (Parken bis 90 Minuten ist problemlos möglich) in Dein Auto zu legen.

Zudem befindet sich unmittelbar gegenüber der Praxis ein Behindertenparkplatz.

In der Nähe befinden sich zwei Bushaltestellen, von denen Sie uns fußläufig erreichen können.

Auf der Königsberger Allee selbst befindet sich die Bushaltestelle Moltkestraße, die durch den Bus 944 angefahren wird. Bis zur Praxis sind es ungefähr 260m.

Auf der Schweizer Straße befindet sich die Bushaltestelle Tonstraße, die durch die Busse 930, 937 und 939 angefahren wird. Bis zur Praxis sind es ungefähr 600m.

Falls Du weitere Fragen bezüglich der Anfahrt mit öffentlichen Verkehrsmitteln haben solltest, melde Dich gerne telefonisch.

Kontaktiere uns gerne auch über WhatsApp.

Unsere Physiotherapie Öffnungszeiten

Mo: 8:00 - 18:00 Uhr
Di: 8:00 - 18:00 Uhr
Mi: 8:00 - 18:00 Uhr
Do: 8:00 - 18:00 Uhr
Fr: 8:00 - 13:00 Uhr